Liedtexte

Zum Schnurren uf de Gass und zum mitsingen, hier die wichtigsten Lyrics der Konstanzer Gassenhauer. Die Schreibweisen der Texte sind in den Quellen manchmal unterschiedlich. Wir haben uns beim Sammeln in der Regel an die gedruckten Veröffentlichungen gehalten.

Wenn Du Fehler entdeckst oder noch einen Liedtext den wir vergessen haben? Dann schick uns diesen bitte:

Band Liedtexte

Konstanzer Fasnachtslieder

Hier findest Du auch Liedtexte von Willi Hermann, nachdem seine braune Vergangenheit ans Licht gekommen ist werden diese Lieder von den meisten großen Narrenvereinen in Konstanz nicht mehr öffentlich aufgeführt. Verboten sind die Lieder nicht, ob die Lieder jemand singen möchte kann jeder für sich entscheiden.

 

Weitere Texte zu Schneckenbürgler Trink- und Marschlieder des großen Narrenverein Schneckenburg e.V. aus Konstanz, findest du hier:

Schneckenbürgler Trink- und Marschlieder